Sonntag, 3. Oktober 2010

Home

Das ist mein neues zu Hause! Voila ..



Welcome!

Isserin

the garden



Chickenshouse

Pumpkins

relax, take it easy


Chickens

Geese

Christine's cabin

Brigheen

Landroom






The Coffeeshop!


organic vegetable&fruit shop

Appletree :)


Michaelmas diese Woche war ein schönes Fest. Und das Essen, dass wir für rund 50 Leute gekocht haben, ist auch gut angekommen. 

Heute war ein sonniger Herbsttag. Wir haben einen Spaziergang 20 Minuten von hier gemacht und die wunderschöne Natur Irlands genossen. 
Im Moment kränkel ich ein bisschen, aber ich denke/hoffe mit ein bisschen Schlaf, Tee und ab und an ne Aspirin krieg ich das in den Griff!

Soo, ich genieße jetzt meinen Sonntag Abend, bevor es morgen wieder in eine aufregende, turbulente Woche geht!

Bis dann, all ihr lieben Menschen! Lasst es euch gut gehen.


 Tine










She's walking her way ...


.... what comes next?



















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen